Saturday 28 January 2017

Forex Bretter Ie

Forex Trader in Dublin Haben Sie Handel Forex Im suchen, um mit einigen anderen Forex-Händler, die um Dublin herum oder in der Nähe leben können. Dies ist, um Erfahrungen zu teilen und hoffentlich mehr zu gewinnen. Es ist eine einsame Straße alleine reisen und es muss nicht sein. Idealerweise möchte ich eine kleine Gruppe von Händlern finden, die sich gerne mal treffen würden und hoffentlich ein Handelssystem entwickeln würden. 04-Jan-2012 19:24 2 was dein Hintergrund ist 04-Jan-2012 22:25 3 was dein Hintergrund ist Ich begann Börsen im Jahr 2008 für ca. 4 Monate, bis ich mein Konto blies. Ich hatte keine Ahnung und hatte mehr gebissen, als ich kauen konnte und wurde eine wertvolle Lehre gelehrt. Seitdem habe ich Forex-Handel mit einem Schwerpunkt auf technische Analyse. Ich habe meine Zeit seitdem genommen, um ein Gefühl für die Märkte zu bekommen. Ich arbeite einen ziemlich hektischen Zeitplan so meine Strategien haben alle um höhere Zeitrahmen gedreht und ich kann Trades für ein paar Tage tragen. Gewinne sind immer noch nicht konsistent und es dosnt aussehen wie Kranke verlassen meines Tages Job jederzeit bald. Im scharf auf Treffen mit anderen Händlern mit der Hoffnung, dass es gegenseitig benificial. Ich arbeite hart und ich habe viel Zeit und Mühe in den Handel. Ich bin nicht auf der Suche nach einer freien Fahrt, nur eine andere Perspektive. Was ist mit Ihnen Vielleicht sollten Sie einen Blick auf Aktienhandel wieder zu nehmen, mit einigen begrenzten Hebelwirkung (3: 1) können Sie Divis verwenden, um Zinsbelastungen abdecken und Sie können längerfristig investieren. Wenn Sie FX-Handel wollen Sie am besten tun es ganztägig wirklich tun es als ein Side-Hobby in Snatches wird nur selten erfolgreich sein, wenn Sie längerfristig Positionen, die mehr Makro-basiert sind und versuchen, und halten Sie die Zinsen durch Zinssatz abgedeckt Diffs zu Ihren Gunsten für die Gewerke. Selbstverständlich müssen Sie auch die Hebelwirkung niedrig halten. Auch nur Handel, wenn Sie sollten, ich glaube, nach Hause kommen zu starren auf Diagramme und ständig versuchen, den Handel ist eine schlechte Idee. Warten Sie, bis der Markt zu Ihnen kommen, wenn Sie nicht dort die ganze Zeit sind. Vielen Dank für die Beratung Bruder Lassen Sie mich ein wenig klären. Ich finde Forex mehr zugänglich und die Märkte sind flüssiger. Sicher, dass meine gegenwärtige Lebensart nicht dem Lebensstil entspricht, der benötigt wird, um ein erfolgreicher Händler zu sein, aber während ich meine Strategie entwickle, die sie tun muss. Im nur mit einem Demo-Account jetzt und dont Handel mit Schnappen. Ich entwickle eine Strategie und verbringe dann einige Zeit damit, es zu testen. Ich trage längeren Terminen, nichts kürzer, dass 4 Stunden Zeitrahmen. Ich Handel mit Mikro-Lose und verwenden Sie richtige Geld-Management. Ich kann versuchen, Aktien zu tauschen wieder in der Zukunft, aber es ist nicht der Markt, den ich traf das Problem sein mehr, um mit meiner Strategie zu tun. Ich scheine, eine harte Zeit zu haben, eine Strategie zu finden, die konsequent arbeitet. Ich habe kein Interesse an Grundlagen, wie ich glaube, Sie können genauso erfolgreich sein, ein technischer Händler. Starrend auf Diagrammen war eine schlechte Wortwahl. Manche Leute spielen Videospiele Ich mag auf Diagramme schauen. Sein mehr ein Arbeit der Liebe dann hinzugefügt Stunden zu meinem Arbeitstag. Jedes Mal, wenn ich feuern meine Trading-Plattform ist ein Schritt näher an mein Ziel und ich wirklich genießen. Wenn ich frustriert oder müde gehe, gehe ich weg und mach eine Pause. Manchmal eine Woche manchmal ein paar Monate. Ich begann diesen Thread war, weil Im scharf auf Treffen wie gesinnte Trader. Ich ernsthaft Zweifel Im die einzige, die so viel Zeit und Mühe für den Handel gewidmet hat. Es müssen andere Leute da draußen sein, die auch gerne andere Trader abprallen würden. Sie handeln selbstverständlich. Wie machst du in den Märkten Pflege zu teilen mit einem anderen Händler 28-Feb-2012 11:07 12 Hallo, zog ich nach Dublin am vergangenen Sonntag und Im auf der Suche nach Menschen, die Erfahrung mit dem Devisenhandel haben. Im 28 Jahre alt und Im aus Tschechische Republik. Ich Handel Forex für 5 Jahre, von Anfang an Demo-Konto und jetzt Im-Handel live auf Micro-Lot-Konto. Ich entwickelte eigene Strategie auf dem täglichen EURUSD. Ich habe diese Strategie aus dem Jahr 2000 getestet und das Endergebnis ist etwa 21.000 Pips, es ist etwa 2000 Pips pro Jahr. Diese Strategie ist sehr zeitsparend (ca. 3 Minuten pro Tag). 28-Feb-2012 17:59 13 Hallo, ich zog nach Dublin am vergangenen Sonntag und Im auf der Suche nach Menschen, die Erfahrung mit Devisenhandel haben. Im 28 Jahre alt und Im aus Tschechische Republik. Ich Handel Forex für 5 Jahre, von Anfang an Demo-Konto und jetzt Im-Handel live auf Micro-Lot-Konto. Ich entwickelte eigene Strategie auf dem täglichen EURUSD. Ich habe diese Strategie aus dem Jahr 2000 getestet und das Endergebnis ist etwa 21.000 Pips, es ist etwa 2000 Pips pro Jahr. Diese Strategie ist sehr zeitsparend (ca. 3 Minuten pro Tag). Ich begann diesen Thread, weil ich mit Leuten treffen wollte, die ein Interesse am Handel Forex hatten. Ich fühle mich akzeleriert Lernen ist möglich, wenn Sie anfangen zu denken, mit mehr als einem Kopf Ich reise ziemlich viel für die Arbeit, aber es scheint, Dinge werden sich verlangsamen für eine Weile so, wenn youre Interesse an Treffen wäre ich scharf. Ich bin in der Stadt und kann so reisen, was passt. PM mich, wenn youre interessiert. 29-Feb-2012 14:38 14 Wir können in Lucan treffen, wenn Sie wollen Was ist Ihre Erfahrung in Forex 29-Feb-2012 17:51 15 In Post 3 Ich erwähnte meine bisherigen Erfahrungen. Kurz fing ich an, Aktien zu handeln, war aber Weg aus meiner Liga und wurde eine nette kleine Lektion unterrichtet. Ich war zum Scheitern verurteilt, aber nicht alles war verloren. Ich habe es für ein paar Monate und dann entdeckt Forex. Die Plattform war viel besser und ich hatte mehr Infos zu mir Fingerspitzen. Ich habe Forex-Handel seitdem. Ich nehme abreak hin und wieder, um meine Gedanken entspannen, aber seine etwas Ive seit etwa 3 Jahren gearbeitet. Ive entwickelt ein paar Systeme, aber alle mit gemischten Ergebnissen. Nichts ist konsistent. Ich bevorzuge die 4h Zeitrahmen und wie meine Trades zu tragen für ein paar Tage. Ich arbeite fehlerhafte Stunden so kleinere Zeitrahmen passt nicht. Ich kann zu Lucan rufen. Nennen Sie eine Zeit und einen Ort und wir können uns für Kaffee oder etwas treffen und wir können es von dort nehmen. Willst du deine Gedanken teilen Ich mache ein wenig von dabbling hin und wieder. Ich war zuvor mit Sharewatch (directsharedeal), aber sie wurden von FXCM verbraucht. Ich boughtsold ein paar Aktien zurück im November und Ive nur überprüft mein Konto wieder nur zu finden, dass Ive 16325 monatliche Inaktivität Gebühr für Dezember aufgeladen wurde. Ich werde nicht mit diesen Jungs kleben, wenn dies der Fall ist. Kann jemand eine andere Online-Firma empfehlen mit dem Handel, wo Im gerade nicht mehr als 300 Dollar pro Jahr zahlen ein Konto 163.300 pro Jahr zu haben, ist ein großer Preis zu zahlen, nur ein Online-Konto zu haben. Ich sehe, Sharewatch nicht laden eine Inaktivität Gebühr Handel über die Saxo-Plattform. Dont wissen, was sie sind wie - Sharewatch wurden ursprünglich von FXCM übernommen werden könnte lohnt sich, wenn Sie ein seltener Trader wie mich sind. 21-Jan-2013 9.56 14 Ja, stieß ich auf diesen Link auch in Boards - boards. ievbulletinshowthread. phpt2056689643 und es scheint, diese Inaktivität Ladung ein paar Leute wurde zu beeinträchtigen. Ich habe nie mit Saxo als - meiner Meinung nach - die Website schien klobig. Ich öffnete schließlich ein Konto mit dem Sharecentre. Sie haben günstige Handelsgebühren und keine Inaktivitätsgebühren. Scheint auch anständige Bewertungen zu bekommen. TBH Handel ist etwas, was ich möchte in häufiger zu bekommen, aber das Finden der Zeit, um die Forschung und Jargon Büste macht das weniger wahrscheinlich. In Bezug auf die 16325 Gebühr von FXCM aufgeladen, schrieb ich ihnen eine E-Mail erklären, die Ladung und den Widerspruch in ihrer FAQ-Bereich (wie oben). Es dauerte fast eine Woche, um zu antworten, aber in ihrer Verteidigung haben sie das Geld zurückerstattet und die E-Mail, die die Anklage für die Inaktivität erklärt. Gibt es eine lokale, solide, gut profitabel, Vollzeit-Forex Daytradersintraday Trader herum. Handel von zu Hause usw. Auf der Suche nach jemanden lokalen, die mir erlauben würde, sie für ein paar Tage zu beobachten. Ich verstehe, haben sie wahrscheinlich ihre eigenen einzigartigen System, das sie verwenden, aber trotzdem würde gerne jemanden wie dieser in Aktion zu sehen, dass ich einige Fragen stellen könnte, wie sie handeln. Ich vermute, wenn sie gut sind sie wahrscheinlich nicht wollen, dass mich herum, aber Ill fragen Sie trotzdem Möchten Sie Ihre Meinung zu teilen Login hier zu diskutieren


No comments:

Post a Comment