Sunday 29 January 2017

Forex Trading Strategien Ohne Indikatoren

Forex Trading ohne Indikatoren Von: Johnathon Fox Forex Händler Johnathon Fox, c ontributor, DailyForex. Erklärt, wie Preis-Aktion vereinfacht den Handelsprozeß und die Denkweise erforderlich, um rentabel zu sein. Wenn eine Umfrage an Retail-Forex-und Futures-Händler ausgegeben wurde und eine der Fragen, die gefragt wurde, ldquowhat Methode oder System wurde sie zuerst Handel mit rdquo ohne Zweifel die große Mehrheit der Händler würde sagen, sie begann mit Indikatoren wie gleitende Durchschnitte , Stochastik, MACD, Bollinger Bands, und die Liste geht weiter und weiter. Ich bin super glücklich, dass ich zu sprechen und helfen Händler mit ihren Handelszielen Alltag, und die Liste der Systeme und Methoden, die ich stoßen mit Indikatoren ist endlos. Sie müssen nur in jedem möglichem forex Forum schauen, um zu sehen, wieviele neue Händler auf allen ldquoforex systemsrdquo Threads klettern, die nach den spätesten Anzeigen und EArsquos suchen, weil Leute mit neuen Indikatorsystemen jede Wahrscheinlichkeit kommen, die sie (nicht notwendigerweise rentabel) erhalten. Der Grund Indikatoren sind so beliebt ist, dass sie in den neuen Traderrsquos Glauben, dass der Indikator kann helfen, vorherzusagen, wo der Preis gehen wird. Um Indikatoren richtig zu verstehen, müssen Händler verstehen, wie Indikatoren gebaut werden und Projekt ihre Informationen. 99 aller Indikatoren werden unter Verwendung von alten Preisinformationen gebaut, um einen Nachlaufindikator zu erzeugen. Zum Beispiel ein gleitender Durchschnitt ist mit alten Preis gebaut, um eine bewegte Linie, dass Händler können in einer Reihe von Möglichkeiten zu machen. Das größte Problem mit Indikatoren ist, dass sie immer hinterher und Händler sind mit früheren Informationen, um sie zu führen. Mit anderen Worten, sie sind mit rückständigen Informationen, um Live-Handelsgespräche zu machen. A Dangerous Trading Mindset Die anderen großen Sorgen mit Indikatoren ist, dass die Händler sehr selten auf einen Indikator zu stoppen und dies ist oft, wo die Dinge beginnen, gehen Paar geformt in der traderrsquos Mentalität. Ein neuer Trader wird oft einen oder zwei Gewinner mit ihrem ersten Indikator haben. Es spielt keine Rolle, wie viele Verluste der Trader hat oder sogar, wenn sie ihr ganzes Konto blasen. Was der Trader dazu neigen wird, sich daran zu erinnern, ist, dass der erste Indikator ihnen dabei half, einen Gewinn zu erzielen, und vor allem wird sich der Trader daran erinnern, dass dieser erste Indikator ihnen bei der Vorhersage des richtigen Kurses geholfen hat. Alle schlechten Gedanken und Verluste wurden vollständig an die Seite gedrückt, weil der Trader hat sich bereits auf das, was als nächstes kommt und sie haben bereits ausgearbeitet EXACTLY, wie sie es alles zurück machen und vieles mehr. Der Händler wird oft denken, ldquoif ein Indikator hat mir geholfen, einen Gewinn zu gewinnen, dann zwei Indikatoren sind sicher, mir zu helfen, vorherzusagen, wo der Preis geht noch besser, rdquo und dann, wenn zwei doesnrsquot helfen, drei muss noch besser etc, aber das Problem Ist, dass wie so viele Dinge im Handel, es einfach nur doesnrsquot Arbeit auf diese Weise, wie ich unten erklären. Menschen im alltäglichen Leben sind so programmiert, dass alles Lohnende kann nicht einfach sein und neue Händler oft verbringen viel Zeit mit dem Versuch, den Handel kompliziert Hinzufügen fancy Indikatoren für ihre Handel denken, dass die mehr Indikatoren sie hinzufügen, desto mehr werden sie in der Lage sein Vorauszusagen, wo der Preis gehen wird, aber das ist das Gegenteil COMPLETE, was Händler tun müssen. Diese Denkweise ist eine Falle, die sehr einfach zu fallen, weil der Trader kann schnell finden sich Hinzufügen von mehr und mehr Indikatoren, wie er beginnt mit mehr und mehr Verluste mit der falschen Denkweise, dass Indikatoren ihm helfen, vorauszusagen, wo der Preis geht. Was am Ende passiert ist der Händler geht von Beginn seiner Handelsreise ist in der besten Denkweise, um Trades spielen, um so viele Indikatoren auf seine Charts und in einem kompletten Chaos und Zustand der Analyse Lähmung. Der Trader endet mit so vielen Indikatoren auf seine Charts, dass sie alle am Ende widersprechen einander und der Trader kann nicht mehr einen Handel, weil er so verwirrt ist, was er tun sollte. So was muss der Trader tun, um Zeit zu bewegen, um Preis-Aktion Die einfachste und unkompliziert Handelsmethode in der Welt ist Preis-Aktion. Alles, was für den Handel Preisaktion erforderlich ist, ist ein leeres Rohpreis-Aktionsplan und Ihre Trading-Methode. Der Hauptunterschied zwischen den Indikatoren und der Preisaktion liegt bei Indikatoren, die Sie verwenden, um die Zukunft vorhersagen zu können, aber mit Preisaktionen lesen Sie ständig den Roh - und Lebendpreis, wie er auf dem Chart gedruckt wird. Es gibt keine Indikatoren oder Außeneinflüsse, die für den Handel mit Preisaktionen genutzt werden. Grundsätzlich Preis-Aktion Handel ist die Fähigkeit, in der Lage, den Preis zu lesen und machen Trades auf jedem Diagramm, in jedem Markt, in jedem Zeitrahmen und ohne die Verwendung von Indikatoren überhaupt. Bildung und Engagement sind notwendig, um erfolgreich mit Preis-Aktion Handel wie alle anderen Handelsmethoden oder Systeme, die sich lohnen, aber der Grund Preis Handeln ist so erfolgreich und so viele professionelle Händler verwenden es ist, weil es den Handel und die Denkweise vereinfacht Profitabel zu sein. Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basieren, dann müssen Sie basieren Trades auf aktuelle Preis-Aktion. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion ist Ihnen sagen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar.


No comments:

Post a Comment