Sunday 15 January 2017

Forex4noobs Fortgeschrittenenkurs Download

Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viel zu gehen durch Was ist die freie Forex Trading Kurs Erste Schritte in Forex ist ziemlich hart 8230From der Suche nach einem Broker zur Schaffung eines Handels-und Risikomanagement-Plan. Dinge können ziemlich kompliziert. Aber ich kann Ihnen helfen, durchschneiden alle BS kostenlos Ich bin Nick Bencino, der Gründer forex4noobs, und ich teile diese kostenlose Video-Kurs, wo youll lernen: Wie man einen detaillierten Handelsplan Wie zu berechnen und zu verwalten Risiko (Geld Management-Plan) Tipps 038 Tricks gelernt, die harte Art und Weise Wie finden Sie den perfekten Broker für Sie Wie man zusammen und halten ein Trading-Journal Alles, was Sie tun müssen, um Zugang zu diesem Training zu erhalten, ist klicken 8220Give mir die kostenlose Kurs8221, und geben Sie eine Benutzername und E-Mail. Ein wenig mehr über die Video-Kurs habe ich die kostenlose Forex-Kurs zu lehren, wie Sie den Handel beginnen schnell und effizient. Anstatt zu verbringen Monate versuchen, das alles für sich selbst herauszufinden, ermöglicht dieser Kurs Sie aus meiner Erfahrung lernen. Erstellen Sie einen Handelsplan: Wenn Sie nicht planen, planen Sie zu scheitern. Im Forex-Video-Kurs zeige ich Ihnen, wie Sie den perfekten Handelsplan für Sie zusammenstellen. Ich mache es Ihnen auch leicht, indem Sie Ihnen einen Beispielplan und eine Planvorlage geben. Erstellen Sie eine Geld-Management-Plan: Geld-Management ist wichtiger als Ihr Broker Sie planen, und sogar Ihre Strategie. Im freien Kurs zeige ich Ihnen, wie Sie Ihren eigenen Geldmanagementplan erstellen. Ich teile auch erweiterte Schablonen, um Ihren Plan schnell gebaut zu erhalten So finden Sie einen guten Makler: Ohne einen guten Makler, wird Ihre Chance auf Erfolg in Forex sinkt. In diesem kostenlosen Kurs werde ich Ihnen zeigen, wie die besten Broker zu finden. Noch wichtiger ist, zeige ich Ihnen, wie zu vermeiden, dodgy Makler. Erstellen eines Trading-Journal: Keeping ein Trading-Journal ist eine sehr effektive Möglichkeit, Ihre Lernkurve zu reduzieren. Es ist viel einfacher, Ihre Fehler und Erfolge zu verfolgen, wenn Sie sie in einer Zeitschrift notieren. Im kostenlosen Kurs zeige ich Ihnen, wie Sie ein einfaches, aber sehr gut optimiertes Trading-Journal behalten. Holen Sie sich den kostenlosen Kurs jetzt


No comments:

Post a Comment